Mittwoch, 29. Juni 2011

Coconut Curl Spray von Komaza Care

Inhaltsstoffe:

Distilled Water, Coconut Milk, Coconut Oil, Behentrimonium, Polyquaternium 10, Allatoin, Soybean Oil, Nettles, Horsetail, Rosemary, Peppermint, Marshallow, Jojoba Oil, Vitamin E, Vitamin C, Vitamin B3, Pro Vitamin B5, Vitamin B6, Silk Amino Acid, Citric Acid, Cinnamon Cassia, Potassium Sorbate

Bewertung:

Ich habe mir diese Produkt nach der tollen Bewertung auf afrodeutschehaare.blog geholt.
Dort stand das man noch zusätzlich mit Öl versiegeln soll, aber es funktioniert bei meinen auch toll ohne. Das Öl gibt aber noch nen extra Glanz, sollte man aber sparsam verwenden ;)
Während Romy in ihrer Bewertung meint ihre Flasche würde einen Strahl machen, sprüht meine einen Nebel. Weiss nicht woran das liegt.

Auf jeden Fall kann man es auf trockenem  und auf nassem Haar verwenden. Ich benutze es meist morgens. Sprühe erst die Haare meiner Kinder nass und dann das Coconut Spray drauf. Dann kann ich es problemlos durchkämmen. Die Haare haben einen wunderschönen Glanz und fühlen sich toll gepflegt an.
Den ganzen Tag :)
Auch mein Mann sprüht es jetzt jeden Tag drauf und sein Haar fühlt sich soviel weicher an. Und auch auf trockenem Haar funktioniert es super.
Ich sprühe es eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf einen der 3 Afrohaarträger hier. Manchmal überasch ich einen der 3 beim Zähnputzen wenn ich eine trockene Locke erspähe.Mein Mann schliesst sich beim Zähneputzen jetzt ein ;)
Es ist ein klasse Detangler ,spendet sehr viel Feuchtigkeit und am allerschönsten ist der GERUCH! Ein wunderbarer Duft nach Kokosnuss. "Lecker", wie mein Sohn immer sagt der sich vorm Kämmen etwas davon auf die Hand sprühen lässt um daran zu riechen.
Dafür das 3 Leute dieses Spray fast täglich benutzen ist noch viel davon übrig.

Preis: 15,90 für 240 ml bei lexies-curls

Fazit:
Neues Lieblingsprodukt von uns allen. Geruch, Inhaltsstoffe, Pflegewirkung und Glanz überzeugen uns :)

Kommentare:

  1. liebe, kann ich das auch für 19 monate alte jungs nehmen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze es für meine 24 Monate alte Tochter und funktioniert super. Ist ein sehr natürliches Produkt und würde ich auch für so ein junges Kind Empfehlen.

    Also: Ja ;)

    AntwortenLöschen