Samstag, 18. Juni 2011

Fuzzy Duck Kid's Conditioner


Inhaltsstoffe:

Stabilized Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Metosulphate, Glycerin, Olea Europea (Olive) Oil, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Hydroxypropyltrimonium Honey, Hypnea Musciformis Extract (and) Gelidiela Acerosa Extract (and) Sargassum Filipendula Extract (and) Sorbitol, Silk Amino Acids, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Extract, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Panthenol, Glycereth 26, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Propylparaben, Diazolidinyl Urea, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Fragrance.

Silikon- und Sulfatfrei !

Bewertung:

Habe mir den Conditioner bestellt weil ich im Internet sehr viel Positives darüber gelesen habe. Als er ankam fand ich die süsse Ente natürlich toll. Auch die runde Flasche ist ganz niedlich ,wenn auch platzraubend in der Dusche. Der Geruch ist Zitronig. Ich PERSÖNLICH fand ihn nicht schön,irgendwie wie Toilettenduftsteine aber das ist ANSICHTSSACHE!! Da er aber nicht stark war ist es nicht weiter schlimm.
Die Konsistenz ist leicht cremig. Ich habe ordentlich was reingetan und merkte beim Ausspülen das die Haare fast glatt dabei wurden. War mir nicht sicher ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war.

Wohl eher ein schlechtes :/
An Durchkämmen war gar nicht zu denken und die Haare haben sich gummiartig angefühlt.War super entäuscht aber dachte viellicht ist das nur im nassen Zustand und wenn es getrocknet ist kommt ein super toller Effekt dabei raus. Er kam nicht.
Bei späteren "googeln" merkte ich das diese postiven Bewertungen meist von weissen Frauen kamen die Kinder mir europäischen ,lockigen Haaren hatten.
Momentan ist die Wirkung duch einen extrem hohe Menge ein bisschen besser geworden aber ich kriege mit einem Zehntel vom Curly Q Conditioner ein besseres Ergebnis hin. Nicht mal bei mir funktioniert er sehr gut.

Preis: 18,90 für 355 ml bei Lexies Curls

Fazit:
Entäuschend. Für Afro-Mäuse leider nicht empfehlenswert :/

1 Kommentar:

  1. Danke für die Bewertung. Den Kauf kann ich mir also sparen. Der komische Geruch hatte mich nämlich damals davon abgehalten ihn zu kaufen.

    AntwortenLöschen