Samstag, 18. Juni 2011

Giovanni direct leave-in weightless moisture conditioner

Inhaltsstoffe:

Aqua (Purified Water),Rosemary (Rosmarinus Officinalis) Oil,Nettle (Urtica Dioica) Oil,Thyme (Thymus Vulgaris) Oil,Birch Leaf (Butela Alba) Oil,Chamomile (Anthemis Nobilis Flower) Oil,Clary (Salvia Sclarea),Lavender (Lavandula Angustifolia),Coltsfoot Leaf (Tussilago Fargara),Yarrow (Achillea Millefolium) Oil,Mallow (Malya Sylvestris),Horsetail (Equisetum Arvense) Oil,Soybean Protein (Glycine Soja),Cetyl Alcohol (Plant Derived),Tocopherol (*Vitamin E),Trace Minerals, Citric Acid (Corn),Sodium Hydroxymethlyglycinate,Grapefruit Seed (Citrus Derived)

Bewertung :

Hiermit bewerte ich für euch einen/meinen Leave in. "Leave ins" sind Kuren die man nicht auswäscht. Also nach dem Waschen bringt man sie grosszügig ins Haar,kämmt es durch und lässt es trocken oder stylt es.
Und dieser Leave in ist Tha BomB!!! Yeah!!!
Ich habe ihn benutzt nachdem er im Afrodeutsche Haare Blog so gut bewertet wurde und kann nichts weiter tun als zustimmen.

Nach dem Waschen tue ich den Leave in ins handtuchtrockene Haar der Kinder und arbeite es in jede Strähne ein. Dann kämme ich das Haar. Meist habe ich durch meine Nacktfrösche und deren Gehampel dann ständig Creme im T-Shirt aber whatever. Ich lasse sie dann luftrocknen aber man kan es wohl auch föhnen.

Ich war begeistert und konnte die Augen gar nicht mehr von meinen Mäusen nehmen. Meine Kinder ernteten extrem viel Bewunderung für die hübschen definierten Locken. Sie sind am ersten Tag ein bisschen Hart als ob Gel drin wäre aber das geht weg. Und dafür sind sie super definiert. Würde nach dem Kämmen noch mit den Fingern die Locken leich auseinander pulen damit jede Locke für sich allein steht.
 Wie viel man braucht hängt von Haarlänge und Dichte ab. Wenn ich an einer Locke ziehe springt die zurück wie ne Springfeder, finden meine Kinder super witzig ;)

Preis: 8,90 für 250 ml bei Lexies Curls

Fazit : 

KAUFEN!!!!!  Nein ernsthaft,ein tolles Produkt . Ich liebe es :)

1 Kommentar:

  1. І do truѕt all of the іԁeaѕ you hаѵe introduced to yοur post.
    They're really convincing and will definitely work. Still, the posts are too short for starters. May just you please extend them a bit from next time? Thanks for the post.
    Have a look at my web-site ... health net federal services

    AntwortenLöschen