Montag, 13. Juni 2011

Soft and Precious Detangler Moisturizer





VORSICHT!! NEUES DESIGN!!!

Inhaltsstoffe:
Aufgrund des neuen Designs und der neuen  Inhaltsstoffe habe ich nicht die Liste mit den momentanen Inhaltsstoffen und den alten gefunden.Da es aber ein Produkt für Babys ist gehe ich davon aus das es, wenn keine akuten Allergien vorliegen, sehr sanft ist.Silikonfrei.

Bewertung: 


 Ich habe es gekauft nachdem meine Freundin so geschwärmt hat davon. Sie hatte noch das Produkt mit der Rosa Flasche (siehe oben) während ich die Grüne zugeschickt bekommen habe. Hier zu sehen.
 Im Gegensatz zu meiner Freundin war mein Detangler eher flüssig und leicht ölig ,ihrer cremig. Hauptprodukte sind wohl Olivenöl und Lavender. Der Geruch war leicht parfumhaft aber nicht übermäßig.
Ich fand es hatte einen schönen Aufrischungeffekt und man kann ihn schön mit Wasser strecken, wenn man das Haar ganz feucht machen möchte aber nicht soviel Detangler drin haben will. Hat ziemlich lange gehalten wenn man bedenkt das meine Tochter mehr als die Hälfte ausgekippt hat. *grummel*
Danach war auch ein schöner Glanz in den Haaren.
Ich finde ihn gut aber werde mich mal weiter rumtesten ob ich noch bessere finde :)

Preis: 3,99 ohne Versandkosten bei afroshop.info


Fazit :

Kan nichts Schlechtes sagen, hat seinen Dienst getan. Kan man auf jeden Fall mal probieren wenn einem das Produkt im Afro Shop anlächelt oder man es mal probieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen