Mittwoch, 13. Juni 2012

Back in Town :)

HALLOOOOOO :)


Die vielen Mails die mich in letzter Zeit erreicht haben, zeigen mir das ihr mich nicht vergessen habt.
Ich euch auch nicht! Daher auch hier nochmal Sorry für die lange Zeit die ich bei manchen von euch für Antworten gebraucht habe.

Aber jetzt wo meine Prüfungszeit erstmal für 2 Monate pausiert und ich mein Zeugnis bekomme, habe ich mehr Zeit um euch wieder viele tolle Beiträge zu schreiben.

Und zwar habe ich "Banding" ausprobiert.
Viele neue (Drogerie)Produkte ausprobiert und Mischungen gemacht.
Neue Hairliche Künstler ausfindig gemacht.
Und es gibt neue afroShops Online die ich euch vorstellen muss.

Und noch mehr......

Also lasst euch überaschen auf den hairlichen Sommer :)

Übrigens haben mich neben meiner Prüfungszeit auch 2 tolle Ereignisse auf Trab gehalten.
Meine beiden Engel haben Geburtstag gehabt !

Keysha ist 3 Jahre alt geworden und wird in ein paar Monaten von ihrer Tagesmutter in einen Kindergarten wechseln was auch Vorbereitung erfordert.
Ich freu mich sehr mit meiner, nicht mehr so kleinen, Maus :)





Und mein geliebter Schatz Jamal hat auch einen riesigen Schritt vor sich. Er ist 6 geworden und damit bald ein Schulkind. Auch diese Schritte haben, neben dem Punkt das sie mich emotional sehr bewegen, viel Zeit gekostet.
Besonders hier freu und zitter ich sehr mit meinem Kind, um diesen großen Schritt den er bald in einen neuen Lebensabschnitt gehen wird.





Wir wünschen euch alle eine schöne Woche und auch viel Spass, Kraft, Nerven und gutes Wetter für baldige Schulanfänge, Kindergarteneintritte und was sonst noch kommt :)


Lg Lari,Jami und Kischi ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen